Bezirk
de

Meine Familie

In der EMK-Gemeinde habe ich meine geistliche Familie gefunden. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich riesig am Miteinander.

 

Echte Gemeinschaft

Gottesdienst heisst für mich feiern und Seine Gegenwart erfahren. Ich lerne Gott durch die Ver- kündigung besser kennen und kann ihn mit den Liedern anbeten. Da erlebe ich echte Gemeinschaft, die aus Gottes Liebe zu uns Menschen wächst.

 

Glauben ganz praktisch

Der Jugendhauskreis bedeutet für mich, den Glauben von der Theorie in die Praxis umzusetzen. Ich lasse andere Menschen an meinem Leben teilhaben und verbringe Zeit mit ihnen. Wir ermutigen uns gegenseitig im Glauben und beten füreinander.

 

Intros

1. Intro

2019

Interessantes aus dem Gemeindeleben

2. Intro

2019

Interessantes aus dem Gemeindeleben

3. Intro

2019

Interessantes aus dem Gemeindeleben